Mitgemacht

100x Schlaaand – Die Gewinner stehen fest

15. Juli 2010

Die Gewinner des WM-Fotowettbewerbs 100x Schlaaand stehen fest. Die ersten 10 unter Ihnen können sich nun über ein XXL Fotobuch von Photobox freuen. Außerdem werden die Aufnahmen der Erstplatzierten ganzseitig gedruckt.

Mitte Juni veranstaltete der Stilpirat unter dem Motto – “100 x Schlaaand” einen Fotowettbewerb zur WM. Alle Teilnehmer waren aufgerufen unter diesem Motto ihre Aufnahmen einzureichen, die eine WM so interessant machen. Erlaubt war alles – naja wie sich schnell raus stellte fast alles. Nachdem die ersten Bilder über verkleidete Babys und Hunde bei der 10 köpfigen Jury einging, war man sich schnell einig, dass wir so etwas eigentlich nicht suchten – außer natürlich die Aufnahmen waren nicht gestellt.

Ziel des Fotowettbewerbs war die Erstellung eines Bildbandes über die WM und deren einzigartige Momente in Deutschland während dieser Zeit einzufangen. Nach 128 doch sehr individuellen Einsendungen kann der Initiator des Wettbewerbs sich auf die Schulter klopfen. Herausgekommen sind sehr emotionale und schöne Momente während der WM 2010 in Deutschland.

Die Galerie aller Aufnahmen findet ihr auf schlaaand.net, die 10 Erstplatzierten könnt Ihr auf dem Blog vom Stilpiraten bewundern.

Als Juror möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die eingereichten Bilder bedanken und habe mich gefreut dabei sein zu dürfen.

Die oben gezeigte Aufnahmen „Flagge“ stammt von Christian – Sie ist während des WM-Spiel Deutschland-Ghana in Hamburg entstanden.  – Mein persönlicher Favorit bei diesem Wettbewerb

 


Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen