Fotografie

And The Winner is… akualisiert

24. März 2010

Heute ist es endlich soweit. Die Gewinner der BlogTimes Verlosung, bei der es drei Fotografie Workshop DVD von PSD-Tutorials zu gewinnen gibt, stehen fest.

Bevor ich zu den glücklichen Gewinnern komme, möchte ich mich bei Euch allen für die zahlreiche Teilnahme bedanken.

Wie schon bereits in diesem Beitrag geschrieben, haben sich 50 gültige Teilnehmer für die Verlosung qualifiziert. Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

 

Eine von drei Fotografie Workshop DVDs gehen an:

  • Lessa Kommentar vom 12.03.2010
  • Stefan Kommentar vom 17.03.2010
  • Peter Kommentar vom 11.03.2010
  • Beautyfool Kommentar vom 16.03.2010 (ermittelt am 05.04.2010)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch per E-Mail zwecks DVD-Versand benachrichtigt. Wer jetzt nicht zu den glücklichen Gewinner zählt (nicht trauig sein…) und dennoch die DVD haben möchte, der kann sie auch im im Shop von PSD-Tutorials erwerben.
– Es lohnt sich –

Das war sie nun, die erste Verlosung von BlogTimes. Weitere werden folgen! Eins kann ich aber bereits jetzt verraten, demnächst wird es auch einen Fotografiewettbewerb auf BlogTimes geben.

EDIT vom 29.03.2010 : Leider konnte ich bis heute den Gewinner Nummer 3, den Peter nicht erreichen. Sollte er sich bis Ende dieser Woche nicht melden, werde ich einen neuen Gewinner aus den Kommentaren ermitteln.

EDIT vom 05.04.2010 : Peter hat sich leider noch immer nicht gemeldet und so wird ein neuer Gewinner für die letzte DVD ermittelt.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

5 Kommentare

  • Antwort Michael 24. März 2010 um 21:06

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • Antwort lessa 25. März 2010 um 22:45

    Vielen Dank! -25-

  • Antwort BlogTimes 29. März 2010 um 20:55

    Wie ich oben bereits geschrieben habe, werde ich einen neuen Gewinner für die letzte DVD aus den Kommentaren der Verlosung ermitteln, sofern sich Peter nicht bis Ende dieser Woche meldet.

    Gruß
    Ronny von BlogTimes

  • Antwort lessa 5. April 2010 um 17:42

    Hi Ronny,
    vielen Dank noch einmal! Die DVD ist gut bei mir angekommen, dass habe ich ja noch nicht geschrieben, oder? 🙂 Schon vor einer Woche … -01-
    Und sie gefällt mir echt gut -25-
    Mit Dank und ganz liebe Grüße,
    Lessa

    • Antwort BlogTimes 5. April 2010 um 18:05

      Grüß Dich Lessa,

      das freut mich, dass Dir die DVD gefällt!

    Kommentar verfassen