Dies und Das

Ausbildungsplatz bei PosterXXL.de

18. November 2009

PosterXXL.deBewirb Dich jetzt für das kommende Jahr 2010 und lass dich zur/m Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder zur/m Drucker/-in im Digitaldruck in München ausbilden.

Der Marktführer im Online-Großformatdruck PosterXXL.de bildet schon seit 2005 junge Leute im Marketing, Controlling und Recht sowie Digitaldruckverfahren aus. Die Mitorganisation von Messen, wie z.B. der Photokina 08 in Köln, ergänzt den Alltag genauso spannend wie verschiedenste Workshops und externe Weiterbildungs-Seminare.

Wie PosterXXL.de auf Ihrem gleichnamigen Blog schreiben sind Lehrjahre zwar keine Herrenjahre, aber gemeinsame Events wie Snowboarden im Wipptal, Ausflüge nach Rimini und die bald wieder anstehenden Christkindlsmarkt-Besuche versüßen die Ausbildungszeit doch sehr!

Weitere Informationen und wie Du Dich bewerben kannst findest Du auf www.blog.posterxxl.de
Quelle: PosterXXL.de

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen