Fotogruppe

BlogTimes Flickr-Favoriten

3. Januar 2011

Ende November habe ich die BlogTimes Flickr-Gruppe gegründet und nach etwas mehr als 4 Wochen finde ich die Anzahl der Bildbeiträge und vorallem die Qualität wirklich sehr gut.

Bei so einer Flickr-Gruppe weiß man ja im voraus nicht, welche Bilder eingestellt werde. Natürlich habe ich auf Qualität gehofft, dass diese aber durchweg so gut ist, habe ich nicht erwartet. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass die Gruppe stetig in der Anzahl der Mitglieder und natürlich der Bilder wächst.

Mittlerweile findet Ihr über 100 Aufnahmen in der BlogTimes Flickr-Gruppe. Aus diesem Grund möchte ich Euch heute meine Favoriten vorstellen. Eine Übersicht (Slideshow) aller Aufnahmen findet Ihr in der eigenes dafür angelegten Seite auf BlogTimes – BlogTimes Flickr – Gruppe

Für Euch geht es jetzt in die zweite Runde zur Auswahl für den nächsten Best-Of Beitrag auf BlogTimes. Auch hier bin ich schon gespannt auf Eure Einsendungen.

 

Hier nun aber meine Favoriten für den ersten Beitrag.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

7 Kommentare

  • Antwort laurenz 3. Januar 2011 um 23:23

    cool! eines davon kommt mir nicht ganz unbekannt vor.
    es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, dass es hier zu ruhm und ehre kommt.

    lg laurenz

  • Antwort dongga 4. Januar 2011 um 08:05

    Cool hier vertreten zu sein ….
    danke 🙂

  • Antwort Silke 4. Januar 2011 um 17:55

    Da schließe ich mich an! Freue mich! Und gute Auswahl!! Gefällt mir! :lol

  • Antwort marhe 5. Januar 2011 um 21:15

    ich bin auch da! Danke

  • Kommentar verfassen