Fotografie, Fotogruppe

BlogTimes goes Flickr

25. November 2010

In der BlogTimes Flickr-Gruppe könnt Ihr Eure Arbeiten rund um das Thema Fotografie zeigen. Alles ist erwünscht, angefangen von Artworks bis hin zum besten Foto.

Eure Arbeiten erscheinen gleichzeitig auf Blogtimes in einer Miniaturvorschau. Außerdem werden in unregelmäßigen Abständen die besten Arbeiten in einer eigenständigen Best Of Flickr“ Kategorie veröffentlicht.

Um die BlogTimes Flickr-Gruppe so kreativ wie möglich zu gestalten ist, ist der Upload auf 10 Bilder pro Woche begrenzt.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Mitglieder und Einsendungen….
Hier gehts zur Flickr-Gruppe

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort fotorolf 27. November 2010 um 20:19

    tolle sache, werd mich bei gelegenheit mal anmelden ! bin auch erst seid kurzem beim flicker!

    lg rolf

  • Antwort BlogTimes Flickr-Favoriten | BlogTimes - Fotografieblog 3. Januar 2011 um 19:07

    […] November habe ich die BlogTimes Flickr-Gruppe gegründet und nach etwas mehr als 4 Wochen finde ich die Anzahl der Bildbeiträge und vorallem die […]

  • Kommentar verfassen