Mitgemacht

BlogTimes großer Fotografiewettbewerb ist beendet

16. August 2010

Der große BlogTimes Fotografiewettbewerb ist gestern um 20:00 Uhr  zu Ende gegangen. Alle Teilnehmer konnten mit bis zu drei Aufnahmen zum Thema Landschaft- und Städtefotografie am Wettbewerb teilnehmen.

Geplant war ursprünglich, aus allen Einsendungen die 30 Besten Fotografien zu ermitteln. Mit über 160 eingereichten Aufnahmen wurden die Erwartungen an den Wettbewerb weit übertroffen.

Aus diesem Grund werden nun die besten 40 Fotos in den nächten Tagen ermittelt, in einer „Top-Galerie“ ausgestellt und einer mehrköpfigen Jury präsentiert. Diese wählt hieraus die Erstplatzierten des Wettbewerbs.

Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle den Teilnehmern aussprechen, die mit ihren kreativen Aufnahmen diesen Wettbewerb erst richtig interessant gemacht haben. Ich wünsche allen Fotografen für die Vor- und Endauscheidung viel Erfolg. Alle teilnehmenden Fotos findet ihr in der Wettbewerbs-Galerie.

Auch möchte ich an dieser Stelle den Sponsoren danken, ohne die der Wettbewerb nicht zustande gekommen wäre.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

4 Kommentare

  • Antwort Mac_BetH 18. August 2010 um 22:19

    Wau, da kann ich allen Photographen nur gratulieren. Zum Niederknien und die Jury beneide ich nicht um deren Aufgabe!

    Wird es das irgendwie auch mal als Kalender geben?

    Gruß
    Matthias

    • Antwort Ronny (BlogTimes) 19. August 2010 um 08:31

      Hallo Matthias,

      Deine Idee mit dem Kalender hört sich gar nicht so schlecht an. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    • Antwort Mac_BetH 19. August 2010 um 22:32

      Mach das und sag mir Bescheid, wo du ihn drucken lässt! 😉 Dann kaufe ich ihn nämlich dort! 😉

      Gruß
      Matthias

  • Antwort Blogtimes – Top 40 und ich bin dabei | Michael Wünsche 27. August 2010 um 11:53

    […] Blogtimes wurde unlängst ein Foto Wettbewerb zum Thema Städte- und Landschaftsfotografie ausgerufen. […]

  • Kommentar verfassen