BlogTimes – News Abo

Hallo liebe Leser und zukünftige News-Abonnenten,

Mit dem Email-Newsletter verpasst ihr garantiert keinen BlogTimes-Beitrag mehr.

Die Newsletter-Funktion habe ich aufgrund verschiedener Leser-Anfragen eingerichtet. Nicht jeder möchte den RSS-Feed abonnieren oder sich gar ein Facebook-Account anschaffen um die neuesten Beiträge auf BlogTimes zu verfolgen. Die klassische Newsletter-Funktion ist hier ein schöne Alternative. Natürlich braucht keiner jetzt Angst zu haben, mit unzähligen Mails überschwemmt zu werden. Nein, die Newsletter-Funktion ist so eingestellt, dass nur die regelmäßig erscheinenden Beiträge per Mail verschickt werden.

Die Bestätigungsmail erhaltet ihr unmittelbar nach Eintragen eurer Mailadresse. Bitte schaut auch in eurem SPAM-Ordner nach, denn es kann durchaus vorkommen, dass diese dort landet.


  

  • Fröhliche Festtage meine lieben... | BlogTimes - Fotografieblog 24. Dezember 2013 um 13:35

    […] die neuesten Beiträge könnt ihr entweder über den RSS-Feed oder via Email-Abo abgreifen. Auf der Facebook-Page  oder auf Google+ (wer Facebook nicht mag) findet ihr auch […]