BlogTimes QuickNEWS (KW24)

18. Juni 2010

Die heutigen QuickNEWS haben mich wirklich viel Zeit gekostet.

Fast die ganze Nacht habe ich die Weiten des Web durchforstet, damit Ihr, meine Leser, die freitäglichen QuickNEWS präsentiert bekommt –  naja gut vielleicht doch nicht die ganze Nacht.

Diese Woche war ja einiges auf BlogTimes los. Mein erster Fotografiewettbewerb zum Thema Städte- und Landschaftsfotografie ist online gegangen – die ersten Teilnehmer haben dazu Ihre Beiträge bereits eingereicht. 

Im Übrigen werde ich  in kürze eine extra Rubrik auf BlogTimes eröffnen, bei der die schon eingereichten Aufnahmen betrachtet werden können. Meine zweites Projekt (PWH), welches sich noch in der Startphase befindet, konnte mit dem ersten Photowalk letzte Woche einen ersten Erfolg verbuchen. Der Dank geht natürlich an die Teilnehmer, ohne die ein Walk – naja sagen wir nicht möglich wäre.

Genug über die Woche geschrieben. In den heutigen QuickNEWS finde ich einen Beitrag sehr interessant und zwar die Entwertung der Fotografie von fotofeinkost.de.  Ich bin auch ein Verfechter davon, dass nicht alles immer digital präsentiert werden muss.

Außerdem:


Interessante Vorschau auf das neue HDR-Plugin von Nik Software


Stefan Werc und seine faszinierenden Time-Laps Aufnahmen über Tokio – via detailverliebt


Die Kleine Flugdrone von Parrot – mit iphone-Steuerung! Muss ich haben….

Keine Kommentare

Kommentar verfassen