BlogTimes QuickNEWS (KW25)

25. Juni 2010

Wuuuusch! Die Zeit vergeht wie im Flug und so widme ich diesen Freitag wieder den BlogTimes QuickNEWS, die sich ja mittlerweile zum festen Bestandteils des Blogs entwickelt haben.

Was haben wird denn heute schönes für Euch. Ah, genau den Lichtschachtsucher DigiFinder.pro zum Beispiel. Das ist heute mein Highlight des Tages. Sollte sich jeder ambitionierte Fotograf zulegen. Gerade wenn die Sonne wie in den letzten Tagen strahlt, kann der Blick aufs Kameradisplay ganz schön anstrengend sein.

Obwohl die Hersteller mittlerweile sehr hochwertige LCD-Displays verbauen, ist es manchmal sehr schwierig die Aufnahmen bei sehr hellen Tageslicht zu erkennen. Hier soll der Lichtschachtsucher Abhilfe schaffen.

Außerdem:


Making Of des Werbefilms für die Olympus PEN E-PL1 – sehr cool

Keine Kommentare

Kommentar verfassen