Fotografie

BlogTimes wünscht seinen treuen…

22. Dezember 2010

und neuen Lesern, Besuchern, Feedabonnenten, Twitter Followern, Facebook-Fans und  Spamern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

In zwei Tagen ist Weihnachten und in neun Tagen ist das Jahr 2010 schon wieder vorbei. Irgendwie hatte es doch gerade erst angefangen!? Naja, wie dem auch sei! Das Kalenderjahr ist zwar fast vorbei, aber der Jahresrückblick erfolgt bei BlogTimes erst im Mai, denn dies ist der Geburtsmonat des Fotografieblogs.

Über die Weihnachtszeit werde ich mich ein wenig entspannen und die nächsten Projekte planen und vorbereiten. Soviel kann ich bereits verraten, im Januar/Februar werde ich ein Kameramodell.des Herstellers Ricoh testen. Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann erhalte ich das Testexemplar Anfang Januar. Ebenfalls in Planung ist ein weiterer BlogTimes Fotografiewettbewerb mit tollen Preisen.

Wie ich bereits im Beitrag „(Gute) Vorsätze fürs neue Jahr“ geschrieben habe, werde ich im Rahmen meiner eigenen Fotografie im Frühjahr 2011 ein Gemeinschaftsprojekt mit Fotograf Ronny Behnert starten – hierauf freue ich mich ganz besonders. Was es ist, wird noch immer nicht verraten. Die Berichterstattung dazu, könnt Ihr aber ab dem kommenden Jahr hier auf BlogTimes verfolgen. Entweder über Twitter, Facebook oder Ihr abonniert den guten alten BlogTimes RSS Feed.

Auch finden im nächsten Jahr wieder die Hamburg Photowalks statt. Ich hoffe doch, dass hier ein wenig mehr Regelmäßigkeit einkehrt. In diesem Zusammenhang suche ich noch für die Organisation freiwillige Fotografen und/oder fotointeressierte Menschen, die an diesem Projekt mitwirken möchten. Anfragen bitte ich über das Kontakformular zu stellen.

In der Planungsphase befindet sich ebenfalls das „BlogTimes – Fotokurs“ Projekt, welches in erste Linie in und um Hamburg statt finden wird. Die Vorbereitungen, wie Location, Kursunterlagen usw… laufen bereits. Die angebotenen Kurse richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene der Analog- und Digitalfotografie gleichermaßen. Ebenso sind themenbezogene Kurse geplant. Mehr dazu, Anfang des nächsten Jahres.

Bis die Tage also….
Euer Ronny von BlogTimes

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

9 Kommentare

  • Antwort appel 22. Dezember 2010 um 19:23

    hallo ronny,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein geruhsames weihnachtfest

    lg appel

  • Antwort jens 23. Dezember 2010 um 10:24

    hau rein, ronny. erhol dich gut und geniesse ein paar schöne tage.
    wir lesen uns. 😉

  • Antwort esweihnachtet 23. Dezember 2010 um 15:11

    Vielen Dank für die Wünsche und das selbe gebe ich natürlich auch zurück! Guten Rutsch! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge! :lol

  • Antwort Heiko 23. Dezember 2010 um 15:40

    Dir auch ein paar schöne Tage!!

    LG Heiko

  • Antwort Alexander Spanke 23. Dezember 2010 um 16:41

    Ebenso schöne Weihnachten und einen gute Rutsch !

    Gruß
    Alex

  • Antwort Timo Bühring 24. Dezember 2010 um 00:28

    Von mir auch alles gute fürs neue Jahr und eine Menge schöner Fotos 🙂 Bin gespannt…

  • Antwort Chris 25. Dezember 2010 um 11:43

    Danke für die Wünsche. Das gleiche natürlich zurück und eine Menge Fotos im kommenden Jahr.
    Gruß
    Christian

  • Antwort Luiza 25. Dezember 2010 um 15:47

    FROHE WEIHNACHTEN:-)

  • Antwort R. Moczarski 28. Dezember 2010 um 12:03

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das du dich bei den ganzen Schnee und Eis nicht langmachst 😀

  • Kommentar verfassen