Fotografie, Mitgemacht

Buchverlosung – Sollte ich gewinnen, darf sich ein Leser freuen…

20. Juli 2011

Bei Bloggerkollege Michael von fotografr.de gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Allerdings dürfen bei dieser Verlosung nur Blog-Betreiber mitmachen.

Halb so wild, denn ich würde im Falle eines Gewinns, das Buch an einen Leser weiterreichen.  Sollte ich nichts gewinnen, gibt es für den BlogTimes-Leser trotzdem einen Trostpreis.

Michael verlost übrigens Fotografie Bücher, die Verlage ihm für Rezensionen zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund finden sich auch zu allen fünf Büchern entsprechende Rezensionen auf seiner Webseite.

  1. Klaus Mangold: Digitale Infrarotfotografie
  2. Georg Barr: Der Blick über die Schulter
  3. Christoph Kühne, Doc Baumann: DOCMA Photoshop Projekte
  4. Laci Perenyi, Jörg Walther: Faszination Sportfotografie
  5. Scott Kelby: Glorreiche 7 für Photoshop

Bis zum 28. Juli können die Blog-Betreiber ihre Trackbacks auf den Artikel von Michael setzen. Zudem besteht die Möglichkeit einen Bücherwunsch zu äußern. Da ich leider keine Glaskugel besitze und somit auch nicht weiß, welches Buch ihr euch wünschen würdet, schlage ich vor, dass ihr mir euren Favoriten nennt. Einfach den gewünschten Buchtitel ins Kommentarfeld schreiben. Bis zum 27. Juli habt ihr dafür Zeit.

Der BlogTimes Bücherwunsch lautet:………………

Über eurer Mitmachen würde ich mich freuen und drückt mir die Daumen!

EDIT vom 05.08.2011
Ich habe leider nix gewonnen, dennoch halte ich mein Versprechen und verteile den Trostpreis an den BlogTimes-Leser (Du hast ne Mail)

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Kevin Windolph 23. Juli 2011 um 15:45

    Der BlogTimes Bücherwunsch lautet: Georg Barr: Der Blick über die Schulter
    🙂

    • Antwort BlogTimes 23. Juli 2011 um 16:10

      Schön, dass doch einer mitmacht… Wenn es so bleibt, hast du den Trostpreis schon mal sicher!!!

    Kommentar verfassen