Dies und Das

Canon 5DMarkII – Firmware Version 2.0.7

25. Mai 2010

Canon kündigte bereits vor ein paar Tagen das neue Firmware-update der 5D MK II an. Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell veröffentlicht wird – umso besser für die Nutzer…

Die genannten Probleme traten übrigens nur bei Benutzung der Firmware-Versionen 2.0.3 und 2.0.4 auf.

Unter anderem wurde das Problem der Blendenverstellung bei Filmaufnahmen im Modus A und M behoben. Der Fehler trat bei Nutzung bestimmter Canon Objektive (z.B Macro-Objektive) auf.

Des Weiteren wurden folgende Fehler behoben:

  • Das Problem im manuellen Modus, bei dem unterschiedliche Belichtungseinstellungen auf dem Display und Sucher angezeigt wurden, ist behoben
  • Das Problem bei dem die WLAN-Transmitter (WFT-E4 or WFT-E4II) sich nicht nach dem FTP-File Transfer automatisch abschalteten, ist behoben

Download Firmware Version 2.0.7 (Canon EOS 5D Mark II) Benutzung auf eigene Gefahr

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort Vanessa 25. Mai 2010 um 23:33

    Oh klasse, dann werd ich mich morgen mal ans Updaten begeben, danke für die schnelle Info!!

    LG Vanessa

  • Kommentar verfassen