Dies und Das, Fotografie, Mitgemacht

Das Geburtstagsgeschenk geht an…

21. Juni 2013

Sorry, dass es solange gedauert hat, aber wie ihr wisst bin ich erst kürzlich von meiner zweiten Fotoreise zurückgekehrt. Es ist nun also Zeit den Gewinner zu ermitteln. trommel, trommel, trommel…. Ich mache es noch ein wenig spaaaaaannend! Simon ist der Gewinner des diesjährigen BlogTimes Geschenks.

Herzlichen Glückwunsch, du kannst dich nun auf mein Buch „Langzeitbelichtung und Nachtfotografie* und ein paar handsignierte Origrami-Bilder freuen. Ich wünsche Dir jetzt schon einmal viel Spass beim Lesen und das die Bilder einen guten Platz am „Kühlschrank“ bekommen. Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und vorallem fürs Zeitnehmen zur Beantwortung der Fragen. Bis zum nächsten Jahr dann….

  • Was bedeutet für dich Fotografie?
  • Warum hast du mit der Fotografie angefangen?
  • Welche fotografische Richtung verfolgt oder interessiert dich am meisten und warum?

Die Antworten findet ihr in den Kommentarfeldern des Beitrags -> 4 Jahre BlogTimes…

Langzeitbelichtung und Nachtfotografie - Ronny Ritschel Origrami - Instragram Photo Printing
*Amazon Link

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Simon 29. Juli 2013 um 19:12

    Buch und Bilder heute angekommen! Super Bilder und das Buch wird lange nicht mehr zugeklappt!
    Danke

    • Antwort BlogTimes 29. Juli 2013 um 20:12

      Super – das freut mich, dass alles angekommen ist. Viel Spaß beim Lesen 🙂

    Kommentar verfassen