Fotografie, Mitgemacht

Die WMMFOEBNTS – DVD geht an…

22. September 2011

Die DVD- „Wie man Menschen fotografiert oder es besser nicht tun sollte“-Verlosungs Aktion ist seit ein paar Tagen vorbei und…

… hier ist der Gewinner. Doch bevor ich ihn bekannt gebe, nachfolgend noch ein paar sehr interessante Antworten auf meine Frage, wie man Menschen auf gar keinen Fall fotografieren sollte, was absolute No-Gos sind oder welche peinlichen und unangenehmen Situationen ihr selbst schon erlebt habt?

Die meisten unter euch waren sich einig… Menschen beim Essen zu fotografieren geht gar nicht!“

„Man sollte Menschen nicht ohne Speicherkarte fotografieren“

„Menschen sollte man auf keinen Fall nackt photographieren! Die schauen nämlich so verwundert, wenn man nichts an hat und mit einer Kamera herumläuft“

„Auf keinen Fall mit nem Popel, den man sehen kann, in der Nase.“

„Man sollte nie jemanden fotografieren, der gerade wütend auf den Fotografen ist. Das Foto würde nur noch mehr provozieren“

Der glückliche Gewinner oder besser die glückliche Gewinnerin heißt Susi. Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen, nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern…

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen