Fotografie, Mitgemacht

Die zwei Jahres-Abos fotoMAGAZIN gehen an…

19. Juni 2012

Ich hatte ja bereits auf der BlogTimes Facebook Page geschrieben, dass ich nach meinem Wildwasser Trip (den ich heil überstanden habe) die Gewinner des Jahres-Abos bekannt geben werde.

Kreativ seit ihr, das muss man euch lassen. Angefangen vom Mars bis zum Sonnenuntergang in der Wüste fotografieren war alles dabei. Ganz oben bei vielen steht eine Reise nach NY mit all ihren Möglichkeiten, ob Architektur, Street oder Menschen… Einige „Wünsche“ lassen sich sicherlich realisieren, bei anderen bin ich mir da nicht so sicher… Tja, die Erde vom Mond fotografieren – wäre mal was!

Genug gesabbelt, Zeit für die Gewinner. Freuen können sich

über jeweils ein Jahr FotoMagazin. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Allen anderen natürlich vielen Dank fürs Mitmachen. Wie immer war das sicherlich nicht die letzte Aktion auf BlogTimes…

Die Gewinner werden von mir in den nächsten Tagen per Mail informiert. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim fotoMAGAZIN für die Gutscheine bedanken.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

3 Kommentare

  • Antwort Matthias Schroeter 19. Juni 2012 um 14:12

    Glueckwunsch den Gewinnern 🙂

  • Antwort Robert Borgstädde 21. Juni 2012 um 13:27

    Oh, das ist schön!
    Ich gewinne eigentlich nicht mal einen Blumentopf :-))

    vielen Dank

    Gruß
    Robert

  • Antwort Michael Adamczyk 22. Juni 2012 um 12:49

    Hey, Glückwunsch an die Gewinner ! 🙂

  • Kommentar verfassen