Fotografie

Foto-Radar

8. September 2009

foto-radarDurch die englischsprachigen Dienste wie Popurls und Alltop, bei denen es nur eine Startseite gibt, die aber immer die neuesten News, Artikel und Blogs in verschiedenen Kategorien veröffentlichen, erhält man einen schönen Überblick an Neuigkeiten aus der Bloggerszene.

Diese Idee hat Zoomyboy Manfred aufgegriffen und mit Hilfe deutschsprachiger Fotografieblogs in Foto-Radar.de umgesetzt. Hier findet Ihr nun eine große Anzahl von Fotografieblogs, die es wirklich wert sind gelesen zu werden. So kann man zum Beispiel auf diese News zugreifen, wenn man mal nicht vor dem eigenen Computer sitzt und seinen Feed-Reader nicht zur Verfügung steht.

Blogtimes freut sich natürlich sehr über die Aufnahme als Fotografieblog bei Foto-Radar.de

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen