Mitgemacht

Fotowettbewerb – Musik

25. Oktober 2009

Fotowettbewerb-MusikIm Rahmen der Berliner Fashion Week im Januar 2010 veranstalten Fotoholiker.com und Subculture Society einen Fotowettbewerb zum Thema Musik. Du  hast die Chance eine begehrte Pressekarte zur Subculture Society zu gewinnen. Das gewonnene Presseticket bietet Dir die Möglichkeit, ganz vorne dabei zu sein und nicht nur den Catwalk und die Models zu shooten, sondern auch die Bands und den gesamten restlichen Abend.

Bei dem noch bis zum 15. November stattfindenden Fotowettbewerb können Fotografen und Fotokünstler aus allen Bereichen ein Bild zum Thema Musik auf Fotoholiker.com einreichen. Dabei ist es egal, ob es ein Konzertfoto oder ein Instrument ist. Es sollte aber ein echt stilvolles Bild sein. Alternativ kannst du Dich in den Bereich Models einreihen und dort ein sinnliches Bild beitragen. Allerdings werden klassische und “einfache” Porträts nicht gewertet. Es geht also auch hier, wie beim Event, um Alternatives und Eigenständiges.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf Fotoholiker.com

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen