Mitgemacht

Fotowettbewerb Perfect Moment

16. Januar 2010

Casio FotowettbewerbNoch bis zum 7. Februar 2010 könnt Ihr beim Exilim Perfect Moment Fotowettbewerb mitmachen und 1000,00 Euro + die neue Exilim High-Speed Kamera EX-FH100 gewinnen.

Für den Fotowettbewerb werden Eure Aufnahmen von schnellen Actionszenen/Motiven gesucht. Die Art von Aufnahmen, die sich nicht so leicht realisieren lässt. Diese Mühe wird natürlich auch belohnt.

 

casio-fh100Ihr habt die Möglichkeit einen von 10 Preisen zu gewinnen. Als Hauptpreis winken dem Gewinner 1000,00 Euro und die brandneue EX-FH100 (siehe Bild). Die zweit- und drittplazierten erhalten eine EX-FH100. Der vierte und fünfte Platz gewinnen eine EX-FC100 und die Plätze 6. – 10. erhalten eine G-Shock GW-9200-1ER Uhr mit Höhenmesser, Thermometer, Barometer und vielen weiteren Funktionen.

Hier gehts zum Fotowettbewerb – Melde Dich an und lade deine Perfect Moment Fotos hoch. Bis 7. Februar kannst Du drei Fotos hochladen. Anschließend wird in zwei Runden gevotet. Schaffst Du es unter die Top10, dann ist Dir ein Preis sicher.

Anmerkung BlogTimes:
Wie immer bei Fotowettbewerben, bitte die Teilnahmebedingungen genau durchlesen, damit es zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt.

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Daniel Zellfelder 17. Januar 2010 um 11:34

    Huiuiui, da gibts ja einiges zu gewinnen. Danke für den Hinweis! Für alle die einen etwas kleineren aber ich würde sagen mindestens genauso interessanten Wettbewerb suchen ist vielleicht der Wettbewerb „Meine Ziele 2010“ bei uns auf foto-howto.de genau das richtige:
    Ihr sollt eure eigenen Ziele für 2010 in einem kreativen Foto umsetzen. Als Preise haben wir die unterschiedlichsten Gewinne im Gesamtwert von über 500 Euro von Sponsoren bekommen. Mitmachen lohnt sich also! Und eine gute Erfahrung sind Fotowettbewerbe ja sowieso.

    Wer mehr wissen will, kann gerne mal bei uns vorbeischauen:
    http://www.foto-howto.de/aktuelles/1-neues/382-fotowettbewerb-meine-ziele-2010.html

    Beste Grüße

  • Antwort BlogTimes 17. Januar 2010 um 14:40

    Grüß Dich,
    danke für die Info zum Wettbewerb!

    Gruß

  • Kommentar verfassen