Dies und Das, Fotografie

Frohe Weihnachten meine lieben…

24. Dezember 2011

…Blogleser, Besucher, Feedabonnenten, Twitter Followern, Facebook-Fans und  Spamern. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage, feiert schön und haut Euch die Bäuche voll, bis man ab Januar wieder anfängt an der Strandfigur zu arbeiten.

Heute ist Weihnachten und ich hoffe, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wie immer reflektiert man in den kommenden Tagen das vergangene Jahr. Meinen ganz persönlichen Rückblick findet ihr im letzten Beitrag.

Es ist aber auch die Zeit sich auf das neue Jahr und somit wieder auf neue Herausforderungen zu freuen und hierbei wünsche ich euch ebenso viel Erfolg wie auch viel Gesundheit.

Über die Weihnachtszeit werde ich mich ein wenig entspannen und die nächsten Projekte planen und vorbereiten. Allerdings werdet ihr dennoch ein paar neue Beiträge auf BlogTimes finden -es soll ja nicht langweilig werden, nicht wahr!? Apropos Projekte, ein wenig kann ich euch bereits jetzt verraten. Ich werde im Januar mit Fotobuddy Nils auf eine Fotoreise nach Südengland aufbrechen. Dort wird uns die Jurassic Coast – ein Unesco Weltkulturerbe – erwarten und hoffentlich unsere Speicherkarten zum Glühen bringen. Diese Fotoaufnahmen sind übrigens der erste Teil eines Projektes, welches sich über das gesamte erste Halbjahr 2012 erstrecken wird. Ich werde euch hierüber natürlich auf dem Laufenden halten…

Geplant sind außerdem Beiträge über (meine) Art der Bildbearbeitung – rückblickend gesehen, kamen diese viel zu kurz und nachdem mich die eine oder andere Anfrage erreicht hat, gibts hier einfach mehr davon. Die Themenworkshops stehen genauso wieder auf dem Programm, wie auch Fotowettbewerbe und Verlosungs-Aktionen. Ich werde versuchen, noch im ersten Quartal nach langer Abstinenz, einen Hamburger Photowalk zu organisieren und freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare, egal ob kritisch oder positiv… Alles ist Willkommen. Wenn ihr Themenwünsche habt, dann sind auch diese Willkommen!

Ach, die neuesten Beiträge könnt ihr entweder über Twitter, dem RSS-Feed oder ganz neu, via Email-Abo abgreifen. Auf der Facebook-Page findet ihr auch Dinge, die für einen Beitrag viel zu kurz wären.

Also Mädels und Jungs, haut rein…

 

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Dominik Kohn 25. Dezember 2011 um 02:03

    Das Photo-Pixel.de Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten.

    Wir hoffen Sie haben auch ein paar Geschenke für Ihre Fotoausrüstung bekommen.

    Frohes Fest!

    Ihr Dominik Kohn aus Bolivien

  • Kommentar verfassen