Fotografie

Frohes Neues Jahr 2010

3. Januar 2010

Frohes neues Jahr 2010 wünsche ich allen meinen Lesern und Besuchern auf Blogtimes. Vorsätze für 2010 habe ich eigentlich keine, Ziele hingegen schon. Ich werde dieses Jahr ein paar Neuerungen und Ideen im Blog verwirklichen.

Geplant ist unter anderem die Einführung von Bildkritiken von Leserfotos, Fotoworkshops in und um Hamburg und einen speziellen Fotoservice. Wie, Was und Wann und ob alles verwirklicht werden kann, werdet Ihr demnächst auf Blogtimes lesen. Ab und zu reinschauen lohnt sich also oder den Blogtimes Feed abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.

An dieser Stelle möchte ich mich für das schöne und interessante Jahr 2009 bei Euch bedanken und freue mich auf neue Herausforderungen in 2010.

Bloghostr-deNeuerungen gibt es im Übrigen auch bei Blogger Kollege Thomas von Blogger-World. Er hat in den letzten Monaten an seinem neuen Blogdienst – Bloghostr.de gearbeit und diesen seit ein paar Tagen online gestellt. Bei dem kostenlosen Dienst handelt es sich nicht nur um einen Bloghosting-Dienst sondern auch um eine Blog-Community mit Foren und Gruppen. Diese Tatsache macht den Dienst interessanter als vergleichbare „normale“ Hosting Angebote. Jeder kann die Aktivitäten der Mitglieder auf der Startseite sehen und sich so an Gruppen und Diskussionen beteiligen und das „Bloggerleben“ mitgestalten.

Bloghostr.de bietet seinen Mitgliedern folgende kostenlose Leistungen.

1. Auswahl aus 100 verfügbaren Themes
2. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich
3. Alles ist Browserbasiert es ist keine Installation von Zusatzprogramme notwendig
4. Eine externe Emailadresse wird benötigt Googlemail bevorzugt
5. Innerhalb von weniger Minuten eingerichtet
6. Es ist kein extra Webhosting erforderlich
7. Das Traffic Volumen ist nicht eingeschränkt
8. Im – Exportfunktionen beinhaltet
9. Plugins auf dem neusten Stand (werden global aktualisiert) und Standard Plugins vorinstalliert
10. Perfekter Ersteinstieg in die Bloggerszene

Dem erfolgreichen Bloggen steht nun mit Bloghostr.de nichts mehr im Wege. Mehr dazu findet Ihr auch auf Blogger-World.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

3 Kommentare

  • Antwort Thomas 3. Januar 2010 um 13:20

    Hallo Ronny,
    erstmal Glückwunsch zu deiner Themeauswahl. Sieht sehr gut aus.
    Umso mehr bedanke ich mich für diesen Artikel. Wie schon auf meinem Blog gesagt
    nutzen viele durch den Bekanntheitsgrad noch Blogger oder andere Portale. Sobald einige den Nutzen sehen kostenlos ein WordPress System zu nutzen wird es sich sicher schnell rumsprechen.

    Dir auch weiterhin viel Erfolg
    Thomas

  • Antwort BlogTimes 3. Januar 2010 um 14:36

    Hallo Thomas,

    das sehe ich genauso. Die leicht zu bedienende Oberfläche von WordPress ist meiner Meinung nach viel komfortabler als die anderen Bloghostingdienste. Ausserdem kann jeder durch zahlreiche nützliche Plugins seinen Blog individueller gestalten.

    Gruß
    Ronny

  • Antwort Blogger World 2. Februar 2010 um 17:11

    Affiliate Partnerprogramme für Internet Marketing Kampagnen Lead, Sales und Traffic…

    Erfolgreich sein im Internet kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Wissen und Ideen. Es reicht heutzutage nicht mehr aus eine Seite online zu stellen und auf den Erfolg zu warten. Internet Marketing Kampagnen gibt es für die geläufigst…

  • Kommentar verfassen