Der Zufallsgenerator hat heute die Gewinner der fünf Weiss Akkus von Akkudo.de ermittelt. Ich hoffe, ihr habt auch alle nachgeschaut, dass es für euer Kameramodell auch den passenden Akku gibt!?

Wäre ja schon irgendwie blöd, wenn ihr gewonnen habt und dann passt das Dingens nicht rein. Hier also die Gewinner der kleinen Verlosung. Viel Spaß damit und berichtet mal wie sich die Teile so machen….

  • Herr Ärmel
  • Christoph
  • Simon (dieser hier, da mehrere Simons mitgemachten haben)
  • Uwe
  • MaWoSch
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Mailadressen leite ich nun an den Anbieter weiter und dann dürften sich bald die ersten Akkus auf den Weg zu euch machen. Allen anderen – vielen Dank fürs Mitmachen. War sicherlich nicht die letzte Verlosung.

Teile deinen Kommentar auf Facebook

10 Antworten : “Gewinner der Weiss Akkus”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit. Gerne hätte ich auch mal einen weißen Akku getestet, aber nicht schlimm… :) Das war eine schöne Aktion! Danke.

    LG vom Jochen<

  2. Wahnsinn! “I frei mi sagrisch!” auf den Weiss EN-EL3e für meine Nikon D300

  3. Christoph sagt:

    cole sache, vielen dank!
    ich hoffe mal dass ich noch nichts vom anbieter gehört habe liegt am verlangerten wochenende, und nicht daran dass mein spamfilter übermütig war :-)

  4. Auch von mir ein Dankeschön! Hoffe mal, wie Christoph, dass es wirklich am langen Wochenende liegt, das wir noch nichts gehört haben.

  5. Huch, Super, danke !!! :lol

    LG Uwe

  6. Mertrado/Akkudo hat sich bei mir gemeldet, ich habe denen meinen Wunsch, einen Akku für die Nikon D300 mitgeteilt. Seit dem Funkstille. Kein Akku bei mir angekommen. Keine Reaktion auf Nachfrage.
    Ganz schwach von dieser Firma.

    • Ich werde das mal weiterleiten. Sorry, das tut mir leid!

      Update:
      Die Rückfrage hat ergeben, dass alle Akkus rausgeschickt wurden. Der Postweg wird nun noch einmal geprüft.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Viele Dinge - Fotografie, Computer und mehr » Akku gewonnen! - [...] Jau, es hat wieder mal geklappt! Danke an BlogTimes und Akkudo für den Akku, kommt genau richtig vor dem …

Einen Kommentar schreiben

Füge ein Bild zum Beitrag hinzu (nur JPEG - max.1MB) | (Infos zum Upload - Richtlinien)

:-D :hmm :yes :8 :lol :? :grrr :cry :ahh :confused :bang :! :-( :xx :abash :love :sleep :argh more »