Fotografie, Mitgemacht, Unterwegs

Gewinner des Iceland 2012 Kalenders

16. Oktober 2011

Vor knapp zwei Wochen hattet ihr die Möglichkeit einen der limitierten Island 2012 Kalender zu gewinnen.

Im Rahmen der Vorstellung des Kalenders habe ich ein Exemplar hier auf BlogTimes verlost. Im Grunde war es ganz einfach. Folgende Frage musste beantwortet werden. “Wie heißt der wasserreichste Wasserfall Europas? Jeder Teilnehmer hatte die in meinen Augen vermeintlich richtige Antwort gefunden – Der Dettifoss in Island! Doch leider ist er das überhaupt gar nicht. Der wasserreichste Wasserfall befindet sich nämlich in der Schweiz. Es ist der Rheinfall bei Schaffhausen. Da ich selber darauf r(h)eingefallen bin und lasse ich natürlich alle falschen Antworten gelten… Auch wenn der Dettifoss nicht der wasserreichste ist, so ist er dennoch der energiereichste Wasserfall Europas.

Der Gewinner des Kalenders heißt Peter Brückner. Er erhält zudem das erste Exemplar der signierten und limitierten Auflage von 99 Stück. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Iceland 2012 Limited Fine Art Edition  – Bestellung

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

6 Kommentare

  • Antwort Peter 16. Oktober 2011 um 18:49

    Oh wow, toll, herzlichen Dank, freue mich riesig, der bekommt einen Ehrenplatz!

  • Antwort hiacynta jelen 16. Oktober 2011 um 19:51

    Mein Glückwunsch :))

  • Antwort Tine 17. Oktober 2011 um 11:44

    herzlichen Glückwunsch Peter. 🙂 Wirklich ein toller Kalender.

  • Antwort Daniel 18. Oktober 2011 um 10:11

    WOW, da bin ich schon etwas neidisch, gefällt mir richtig gut der Kalender!

  • Kommentar verfassen