Fotografie, Mitgemacht

Gewinnt drei Workshopplätze – Urbane Fotogafie in Berlin

29. August 2013

Ronny Ritschel Urbane Fotografie

In Zusammenarbeit mit dem Fotozubehör-Hersteller, der mich freundlicher Weise mit Stative und Kugelköpfe unterstützt, veranstalte ich eine kleine September-Verlosung. Zu gewinnen gibt es drei Plätze für den Workshop Urbane Fotografie in Berlin am 06.10.2013.

Ich hatte mir bereits seit Bekanngabe der Kurse im März gedacht, warum nicht einfach mal wieder etwas an meine treuen Leser zurück geben und was bietet sich hier besser an, dies im Rahmen meiner Workshop-Tour durch Deutschland zu tun. An dieser Stelle sei gesagt, dass dies meine einzige Tour durch Deutschland sein wird und es neue Termine und Städte erst im nächsten Jahr gibt.

Die Gewinner der Verlosung werden zusammen mit weiteren Teilnehmern an meinem Kurs Urbane Fotografie in Berlin teilnehmen und lernen wie ich mit diesem Thema umgehe, es umsetze, wie sich mit relativ wenig Technik ansprechende Streetaufnahmen gestalten lassen und wo die Hürden liegen, die es zu bewältigen gilt. Einzelheiten zum Workshop und dessen Ablauf  findet ihr auf dieser Seite. Mitmachen ist ganz einfach. Die Verlosung wird von Vanguard auf deren Facebook Page durchgeführt. Ich stelle quasi nur den Gewinn zur Verfügung. Gesucht wird übrigens dein Foto, wie du dich mit dem Thema Urbane Fotografie auseinander setzt – logisch oder 🙂

Ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen und bin gespannt, wen von Euch ich zusätzlich zum bestehenden Kurs begrüßen darf.

Kleingedrucktes.
Sollte der Kurs krankheitsbedingt ausfallen oder weil beispielsweise das Wetter absolut nicht mitspielt  – höhere Gewalt usw… besteht kein Anspruch auf Auszahlung des Gewinns. Auch ist grundsätzlich kein Barauszahlung des Gewinns möglich. Ich hoffe, ich könnt das verstehen

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

6 Kommentare

  • Antwort Dennis 29. August 2013 um 13:10

    Muha, Facebook, schade schade schade :/ Aber trotzdem eine schöne Aktion 🙂

    • Antwort BlogTimes 29. August 2013 um 13:26

      Naja, es reicht ja Webauflösung zu… 🙂

  • Antwort Rheinlaender 30. August 2013 um 19:43

    heisst das, dass ich mich auf Facebook anmelden muss, um an der Verlosung teilzunehmen?

    Facebook mag ich genauso gerne, wie einen Regenwurm im Käsekuchen;-)

    wenn die Verlosung/Bewerbung ausschliesslich über Deinen Blog laufen würde, wäre das eine Überlegung wert, denn urbane Städtefotografie gehört zu meinen Lieblingsthemen, nebst Synergieeffekten, die bei solch einem Workshop immer möglich sind!

    • Antwort BlogTimes 30. August 2013 um 22:02

      Verstehe… Nun, ich stelle in diesem Fall nur den Gewinn zur Verfügung und die Verlosung läuft seitens Vanguard über Facebook. Ich hab ja auch noch einen regulären Platz in Berlin frei…

  • Antwort Dieter Fröhling 3. September 2013 um 00:10

    Ein gute Idee. Macht Sinn. Bringt eigentlich jeden weiter, sozusagen.

    Nun gut, eher keine Zeit am Termin. Und kein Facebook. Das mit der Zeit trifft es eher 🙂

  • Antwort Sebastian 6. September 2013 um 18:00

    Bin gerne mit dabei.

  • Kommentar verfassen