Dies und Das

Hamburger Foto-Schnack am 04.08.2010

12. Juli 2010

Bereits zum dritten Mal dieses Jahr veranstaltet Bloggerkollege Patrick von neunzehn72.de den Hamburger Fotoschnack.

Aus Rücksicht vor der WM 2010 wurde der dritte Hamburger  Foto-Schnack auf den 04.08.2010 ab 20:00 Uhr gelegt.  Wie bereits beim letzten Mal treffen sich die Teilnehmer in der Bäckerei in Flottbeck und können über die Fotografie und deren Themenbereiche fachsimpeln.

Der Foto-Schnack dient in erster Linie dem Kennenlernen von Gleichgesinnten und dem Erfahrungsaustausch untereinander. Natürlich hält Patrick wieder einen kleinen Vortrag – das Thema lautet: Blitzfotografie Creative Lighting mit dem SB-900.  Auch wenn sich dieses Thema jetzt sehr speziell anhört, so denke ich, dass es auch für Nicht-Nikon Blitzbesitzer interessant sein dürfte.

Weitere Infos zum Hamburger Foto-Schnack findet Ihr auf neunzehn72.de.


Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort Paddy 12. Juli 2010 um 10:34

    Danke für die Promotion.
    Das Thema Blitzen mit dem CLS und dem SB-900 ist in der Tat auch für User anderer Systeme interessant, da andere Hersteller ähnliche Systeme verwenden, sie nur anders bezeichnen. Marketing halt 😉
    Die Gesetzmässigkeiten sind überall gleich.

  • Kommentar verfassen