Nachgedacht

Ich bin zurück…

16. November 2010

… in der Blogger- und Fotografiewelt. Die letzten 14 Tage ohne zu Bloggen tat wirklich gut. Es gab keinen eigenen Druck unbedingt einen Beitrag zu schreiben und man konnte sich ganz neudeutsch dem Real Life widmen – einfach entspannend.

Die kurze Auszeit diente neben der Entspannung auch als neue Inspirationsquelle für derzeitige und zukünftige Projekte. Um es vorweg zu nehmen. Das grundlegende Konzept von BlogTimes – Themen aus dem Land der Fotografie – bleibt bestehen. Hier und da wird es kleine Änderungen geben, dazu zu gegebener Zeit mehr.

Fest steht auf jeden Fall, dass das Projekt „Photowalking Hamburg“ als eigenständige Kategorie (wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt)  in BlogTimes integriert wird. Die Posting-Frequenz zwischen den einzelnen Beiträgen wird sich nicht verkürzen. Ganz im Gegenteil, es kann gut sein, dass gut 3-5 Tage für einen neuen Beitrag vergehen können. So bleibt mir zwischendrin mehr Zeit für andere wichtige Dinge, aber vor allem für die Fotografie.

Im Zusammenhang mit Letzterem ist eine Fotoausstellung ausgesuchter Aufnahmen beginnend im Frühjahr 2011 geplant. Im Vorfeld dazu gab es letzte Woche eine Vernissage in Paris. Hier sind noch weitere Projekte sind geplant…

So, genug geschrieben! Stopp, bevor ich es vergesse. Ich möchte mich noch bei meinen Lesern bedanken, die trotz Pause, BlogTimes treu geblieben sind. Die Besucherzahlen sind stabil geblieben und an manchen Tagen sogar gestiegen. VIELEN DANK!

Der Blog befindet sich noch in der Umstrukturierungsphase. Es kann daher vorkommen, dass noch nicht alle Links und Bilder korrekt verlinkt  sind. Ich bitte hierfür um Verständnis!

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Hans-Georg 16. November 2010 um 11:44

    Willkommen zurück….

  • Antwort mac 28. November 2010 um 11:24

    Welcome back! 😉

  • Kommentar verfassen