Fotografie

Kalenderbild August 2010

7. August 2010

Auch diesen Monat bin ich ein wenig spät mit der Veröffentlichung des Beitrags für das monatliche Kalenderbild 2010.

Heute ist es endlich soweit, das Kalenderbild für den Monat August steht für Euch zum Download bereit.

Das Augustbild zeigt einen Strandabschnitt unser nördlichsten Ecke in Deutschland – Sylt! Wer schon einmal auf Sylt war, der kennt die endlosen Sandstrände mit ihren Buhnen auf der Westseite der Insel.

Jeden Monat wird ein neues Kalenderbild auf Blogtimes veröffentlicht. Wenn es Euch gefällt, einfach den passenden Download anklicken. Die Kalenderbilder stehen in drei Versionen mit folgendem Seitenverhältnis „16:10, 16:9 und 4:3“ für Euch bereit.

Bevor Ihr den Download startet, würde ich mich über die Teilnahme an der kleinen Umfrage freuen. Ebenso bin ich an Kritik und Verbesserungsvorschläge interessiert.

[poll id=“11″]

 

hier gehts zu den Desktop Wallpaper mit Kalenderaufdruck

August 2010 – 16:10August 2010 – 16:9August 2010 – 4:3

ohne Kalenderaufdruck

August 2010 – 16:10 OKAugust 2010 – 16:9 OKAugust 2010 – 4:3 OK

 

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

4 Kommentare

  • Antwort Alex L 7. August 2010 um 21:54

    Hi,
    Merci für ein weiteres Kalenderbild, welches ich jetzt gerade meinem Desktop angetan habe. Schwarz-weiss, entspricht genau meiner jetzigen Stimmung und passt auch irgendwie zum August.

  • Antwort Mac_BetH 8. August 2010 um 16:12

    mal wieder ein super Bild! Mehr gibt es da nicht zu sagen!

    Gruß

    Matthias

  • Antwort lisa 29. Januar 2011 um 18:02

    Das Bild ist einfach der Hammer! Es spricht mich unheimlich an.
    Das könnte ich mir total gut als Riesen-Bild ober meiner Couch vorstellen 😉

  • Kommentar verfassen