Fotografie

Kalenderbild Dezember

1. Dezember 2010

Dieses Mal pünktlich zum Monatsanfang ein neues Kalenderbild auf BlogTimes zum Download.

Aufgrund der BlogTimes Herbstpause musste das Kalenderbild für den Monat November leider ausfallen. Jetzt, da ich meine „Sortierungsphase“ überwunden habe, gibt es heute pünktlich zum Monatsanfang das Kalenderbild für Dezember. Obwohl es schon so mancherorts schneit und das nicht gerade wenig, möchte ich Euch dennoch keine „Schneeaufnahme “ zeigen. Ich denke davon bekommen wir noch genug und außerdem ist der Winteranfang ja auch erst am 21. Dezember.

Das Bild trägt den Titel Sylt – study I und zeigt den Weststrand der Insel Sylt.

Jeden Monat wird ein neues Kalenderbild auf BlogTimes veröffentlicht. Wenn es Euch gefällt, einfach den passenden Download anklicken. Die Kalenderbilder stehen in drei Versionen mit folgendem Seitenverhältnis „16:10, 16:9 und 4:3“ für Euch bereit.

Bevor Ihr den Download startet, würde ich mich über die Teilnahme an der kleinen Umfrage freuen. Ebenso bin ich an Kritik zum Bild und an Verbesserungsvorschläge für diese  Artikelserie interessiert.

[poll id=“17″]

 

hier gehts zu den Desktop Wallpaper mit Kalenderaufdruck

Dezember 2010 – 16:10Dezember 2010 – 16:9Dezember 2010 – 4:3

ohne Kalenderaufdruck

Dezember 2010 – 16:10 OKDezember 2010 – 16:9 OKDezember 2010 – 4:3 OK

 

Wie oben bereits geschrieben, musste das Kalenderbild für den Monat November ausfallen. Das muss aber nicht so bleiben, denn ein Kalender hat bekanntlich 12 Monatsseiten.

Aus diesem Grund habe ich mir folgendes überlegt. Ich möchte für den Monat November ein Leserbild verwenden. Ihr seit also aufgerufen mitzumachen.

Das von Lesern gewählte Leser-Kalenderbild wird von mir anschließend mit dem Kalenderdruck versehen und bekommt den passenden Platz in der Kalenderbild-Kategorie. Um daran teilzunehmen, schickt Ihr mir Eurer favorisiertes Bild für den November – natürlich passend zur Jahreszeit an info(at)blogtimesinfo mit dem Betreff: Kalenderbild November.

Die Größe des Bildes  sollte 1-2MB nicht übersteigen. Einsendeschluss ist der  9. Dezember  2010.

Auf gehts, bin gespannt auf die Bilder….

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Marc 2. Dezember 2010 um 01:18

    Bild gefällt mir super. Und find es gar nicht schade das es kein Wintermotiv ist, davon kommen noch genug. Aber ich freu mich drauf ! Verschneite Landschaften ! Wundervoll

  • Antwort Maxi 7. Dezember 2010 um 15:33

    Danke für das tolle Bild :8 Werde es mir gleich downloaden! :love

  • Kommentar verfassen