Fotografie

Kalenderbild Februar 2010

31. Januar 2010

Kalenderbild-februar-2010Morgen ist bereits der 1. Februar 2010 und somit ist es an der Zeit das monatliche Kalenderbild zu tauschen. Mit dem monatlichen Kalenderbild von Blogtimes könnt Ihr Euren Desktop ein wenig auffrischen und verschönern.

Jeden Monat wird ein neues Kalenderbild auf Blogtimes veröffentlicht. Wenn es Euch gefällt, einfach den passenden Download anklicken. Die Kalenderbilder stehen in drei Versionen mit folgendem Seitenverhältnis „16:10, 16:9 und 4:3“ für Euch bereit. Das Februarbild zeigt einen Seitenfluss der Aussenalster im winterlichen Hamburg.

Ich hatte ja bereits beim Januar-Kalenderbild geschrieben, dass noch ein wenig mehr dahinter steckt, als nur der monatliche Wechsel. Genauer gesagt, Ihr habt die Möglichkeit am Ende des Jahres eines der limitierten Kalenderbilder (je nur 15x – natürlich ohne Monatsaufdruck) als hochwertigen Fine Art Print zu gewinnen. Mehr dazu demnächst auf Blogtimes…

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

[poll id=“2″]

 

hier gehts zu den Desktop Wallpaper

Februar 2010 – 16:10Februar 2010 – 16:9Februar 2010 – 4:3

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

6 Kommentare

  • Antwort Fotografie im Netz » Magazin für Fotografie 5. Februar 2010 um 12:41

    […] Blogtimes liefert ein schönes Hintergrundbild für den Februar 2010. […]

  • Antwort Juergen 7. Februar 2010 um 15:34

    Ich bin heute das erste mal hier auf dem Blog und ich bin begeistert von den vielen Ideen und Tipps. Das monatliche Kalenderbild ist eine klasse Idee. Bis bald mal wieder.

    Grüße aus Jena

    Jürgen

    • Antwort BlogTimes 7. Februar 2010 um 19:01

      Grüß Dich, Jürgen

      Danke für reinschauen… und bis Bald!

  • Antwort gerdi 20. Februar 2010 um 18:28

    Ein Blick am frühen Morgen auf die verschneite Alster gibt mir ein winterliches Gefühl. Wie lange hatten wir schon keinen Schnee mehr. Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, weiß ich wie verschneit es bei uns ist. Die Kinderaugen leuchten bei diesem ganzen Schnee. Mein Sohn fragt ständig, ob er am nächsten Tag schulfrei hätte. Er möchte am liebsten den ganzen Tag mit dem Schlitten unterwegs sein. Abends freuen mein Mann und ich uns immer, einen Spaziergang an der Alster durch den Schnee machen zu dürfen.

  • Antwort anina 8. Juni 2010 um 17:21

    super blog! super bilder! gibts diesen kalender auch gedruckt!

    • Antwort Ronny (BlogTimes) 8. Juni 2010 um 17:41

      Hallo Anina,

      ein Kalender ist in Planung, allerdings steht das Konzept noch nicht vollständig!

    Kommentar verfassen