Fotografie

Kalenderbild Juni 2010

1. Juni 2010

Wir schreiben heute den 1. Juni 2010 und somit es wieder einmal Zeit Euch ein neues Kalenderbild zu präsentieren.

Das Junibild zeigt eine Langzeitbelichtung einer Hafeneinfahrt auf Sylt – Bearbeitung: Cross-Processing. Die Aufnahme war übrigens ,wie  auch das Mai-Desktopbild, Teil der 14tägigen Gemeinschaftsausstellung im Hamburger Hanse-Viertel.

Jeden Monat wird ein neues Kalenderbild auf Blogtimes veröffentlicht. Wenn es Euch gefällt, einfach den passenden Download anklicken. Die Kalenderbilder stehen in drei Versionen mit folgendem Seitenverhältnis „16:10, 16:9 und 4:3“ für Euch bereit.

Die jeweiligen Hintergrundbilder stehen auch ohne Kalenderaufdruck  zum Download bereit. Wie Ihr wisst, habt Ihr die Möglichkeit am Ende des Jahres eines der limitierten Kalenderbilder als hochwertigen Fine Art Print zu gewinnen.

Bevor Ihr den Download startet, würde ich mich über die Teilnahme an der kleinen Umfrage freuen. Ebenso bin ich an Kritik und Verbesserungsvorschläge interessiert.

[poll id=“9″]

 

hier gehts zu den Desktop Wallpaper mit Kalenderaufdruck

Juni 2010 – 16:10Juni 2010 – 16:9Juni 2010 – 4:3

ohne Kalenderaufdruck

Juni 2010 – 16:10 OKJuni 2010 – 16:9 OKJuni 2010 – 4:3 OK

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

7 Kommentare

  • Antwort Luiza 1. Juni 2010 um 09:52

    SUper Bild! Es hat so viel Frische und Vitalität! Respekt :love :love :love

  • Antwort appel 3. Juni 2010 um 19:21

    es gefällt mir, was ich hier sehe, ich werde auf jeden fall wieder reinschauen.

    zum bild:
    ich finde es klasse, ein gelungener bildaufbau mit passender tonung.

    lg appel

  • Antwort domenikus 8. Juni 2010 um 17:14

    sehr schöner blog! das bild ist richtig gut gelungen! gruss

  • Antwort Mein bestes Foto aus 2010 | BlogTimes - Fotografieblog 1. Januar 2011 um 09:04

    […] Es zeigt die Einfahrt in den Hörnumer Hafen. Wer es genauso gerne mag wie ich, kann es sich als Desktophintergrundbild […]

  • Antwort Hochzeitsfotograf Düsseldorf 1. März 2011 um 12:56

    Spannendes Bild. Allerdings finde ich es mit dem Kalendarium rechts zu „rechtslastig“, auch wegen des kleinen Anschnitts rechts. Aber: Du bist der Fotograf, du hast dich dafür entschieden.

  • Kommentar verfassen