Fotografie

Kalenderbild September 2010

2. September 2010

Hier in Hamburg kommt der Herbst mit großen Schritten und wärmeres Wetter ist bis dato nicht in Sicht.

Aus diesem Grund werde ich mit dem heutigen Kalenderbild für den Monat September in den Untergrund abtauchen.

Das Desktopbild zeigt den unter Denkmalschutz gestellten alten Elbtunnel – genauer gesagt die Fahrkörbe mit denen die Kfz in den Tunnel herabgelassen und wieder nach oben befördert werden. Ist schon ein komisches Gefühl im Fahrkorb fast 30 Meter zur Tunneleinfahrt gebracht zu werden.

Jeden Monat wird ein neues Kalenderbild auf BlogTimes veröffentlicht. Wenn es Euch gefällt, einfach den passenden Download anklicken. Die Kalenderbilder stehen in drei Versionen mit folgendem Seitenverhältnis „16:10, 16:9 und 4:3“ für Euch bereit.

Bevor Ihr den Download startet, würde ich mich über die Teilnahme an der kleinen Umfrage freuen. Ebenso bin ich an Kritik und Verbesserungsvorschläge interessiert.

[poll id=“13″]

 

hier gehts zu den Desktop Wallpaper mit Kalenderaufdruck

September 2010 – 16:10September 2010 – 16:9September 2010 – 4:3

ohne Kalenderaufdruck

September 2010 – 16:10 OKSeptember 2010 – 16:9 OKSeptember 2010 – 4:3 OK

EDIT vom 02.09.2010:
Downloadlinks funktionieren nun – hatte ich wohl in der Eile vergessen zu aktivieren!

 

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

3 Kommentare

  • Antwort Fotochris 2. September 2010 um 19:04

    Mir gefällt das Kalenderbild sehr gut. DIe bisherigen Bilder sind auch sehr schön.
    Das von Dir geschilderte komische Gefühl hatte ich damals auch als ich mit den Transportkörben nach unten gefahren bin.

    Gruß
    Chris

  • Antwort Christian Ö. 3. September 2010 um 14:06

    Mir fällt beim Foto leider sofort die fehlende Symmetrie auf, von der so ein Motiv lebt. Ansonsten aber ganz gut.

    • Antwort Ronny (BlogTimes) 3. September 2010 um 15:12

      Hast recht, da war ich wohl ein wenig zu ungenau beim Beschneiden. Das dürfte allerdings nur bei diesem Vorschaubild sein.

    Kommentar verfassen