Fotografie

LinkPoint die Dritte – Das Ergebnis

20. Juli 2009

Die Hosting Periode von LinkPoint die Dritte ist nun vorbei. Schauen wir uns mal das Ergebnis an.

Bis zum gestrigen Tag dachte ich – Das war wohl nix -! In den letzten Stunden des 19.07 haben sich dann doch noch ein paar Teilnehmer für die Aktion gefunden. An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern danken, auch wenn es nur wenige waren.

Hier nun die Teilnehmerliste von LinkPoint die Dritte:

Wie und mit wem geht es nun weiter? Die Frage habe ich mir auch gestellt, kann sie aber leider nicht beantworten. Das kann nur einer, nämlich Michael von s-t-x.com. Sei doch bitte so nett und verrate uns hier den nächsten Teilnehmer.

 

EDIT: 21.07.09

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es derzeit keinen Nachfolger für diese Aktion.  Das finde ich sehr schade und starte aus diesem Grund einen kleinen Aufruf an alle Blogbesitzer. Falls Ihr Interesse an dieser No-Follow Linktausch-Aktion habt, dann meldet Euch bei mir oder bewerbt Euch direkt auf s-t-x.com.


Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort LinkPoint die Dritte – Das Ergebnis | BlogTimes – Der Fotografieblog 20. Juli 2009 um 16:58

    […] LinkPoint die Dritte – Das Ergebnis | BlogTimes – Der Fotografieblog Tags: aktionen, backlinks, design, fotocommunities, fotografie, fotowettbewerbe, […]

  • Kommentar verfassen