Mitgemacht

Makrofotografie-Wettbewerb

18. Mai 2009
Unter dem Motto „Die Welt der kleinen Dinge“ veranstaltet Zoomin.de einen Fotowettbewerb.
Es werden die kreativsten und geheimnisvollsten Motive aus dem Makrobereich gesucht. Der Motivwahl sind keine Grenzen gesetzt, egal ob es sich um Aufnahmen in der freien Natur oder aus der Großstadt handelt. Die Teilnahme starte heute, den  15.05.09 und endet am 18.06.09.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Hier die Preise.

unsetQuelle: Zoomin.de

1. Preis: eine Samsung NV9 in silber, 10,2 Megapixel und Retro-Look Gehäuse. Der Supermakro-Modus ermöglicht Fotografieren aus kürzester Distanz – bis zu 3cm kann an das Motiv herangegangen werden.

2. Preis: eine Samsung L201 in pink, die ultraschlanke Design-Kompakte mit 10,2 Megapixeln, 3fach Zoom und vielen praktischen Features.

3. Preis: eine Samsung S1070 in silber, das Topmodell der S-Serie mit 10,2 Megapixeln und 3fach Zoom.

Teilnahmebedingungen.  Jeder User darf nur ein Bild zum Contest einreichen. Teilnahmeberechtigt sind nur Fotos, die von Euch selber gemacht wurden. Jeder Teilnehmer kann nur einen Preis gewinnen. Ein Gewinnanspruch besteht nicht. Hier gehts zum Wettbewerb…

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Sylvie 31. Juli 2009 um 11:38

    Hi, ich bin grad durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde sie sehr interessant und informativ:)
    Hier sind ja ganz schön viele Wettbewerbe ausgeschrieben, aber ich finde eine ganz tolle Seite mit Fotowettbewerben fehlt hier irgendwie noch.
    Nämlich die http://www.fotocommunity.de/contest
    Die Seite find ich ziemlich gut, vor allem weil die Wettbewerbe bzw Contests immer um verschiedene Themen gehen und man immer ganz neue Eindrücke und Fotos von Mitstreitern sehen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sylvie

    • Antwort BlogTimes 31. Juli 2009 um 11:50

      Hallo Sylvie,

      danke für deine Info über die Fotocommunity-Contest. Werde diesen in meine Linkliste aufnehmen.

      Gruß
      Ronny

    Kommentar verfassen