Equipment, Fotografie

Neue Infos zur Canon 60D – Morgen? – aktualisiert

12. Juli 2010

Die Hinweise verdichten sich, dass die Vorstellung im Juli – anscheinend sogar morgen den 13.07.2010 – statt finden soll.

Die Gerüchte um die Spezifikationen haben sich bisweilen noch ein wenig verändert. So wird die Canon 60D weiterhin über eine neues Autofokus-System verfügen, welches allerdings mit neun, anstatt mit 11 AF Felder ausgestattet sein wird. Weiter besitzt die Kamera eine Serienbildgeschwindigkeit von 6 Bilder pro Sekunde und einen 98 Prozent Sucher. Nach diversen Angaben soll sie über einen neuen Batteriegriff und über einen wireless flash transmitter verfügen.

Außerdem wird sie mit einer noch nie dagewesene Funktion/Ausstattung an einer DSLR ausgestattet. Sehr großes Fragezeichen. Wenn wir Glück haben, dann wissen wir bereits morgen mehr.

EDIT vom 13.06.2010
Das war wohl nix – Nächste Termin soll angeblich Mitte August sein – das glaube ich allerdings nicht. Ich denke, man wird bis zur photokina im September warten. Schade, hätte mich über die Vorstellung der 60D wirklich gefreut!

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen