Equipment, Fotografie

Nikon D400 Gerüchte – Capture NX2 sceenshot

14. Juni 2010

Via nikonrumors.com bin ich gerade über einen Screenshot der EXIF-Daten einer Nikon D400 gestolpert.

Der thailändische Fotograf Waren Suwanno, der nikonrumors zufolge schon zu früheren Zeiten Nikon-Equipment hat, veröffentlichte diesen screenshot (Programm: Nikon Capture NX2) auf seinem Facebook-Profil. Ob es sich bei dem hier geposteten screenshot um einen Fake handelt, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Wenn es sich tatsächlich um den Nachfolger der D300s handeln sollte, dann ist der Fotograf die letzte Zeit ein Nikon-Tester gewesen!? Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Aktionen gegen das Geschäftsgebaren von Nikon verstößt. Eines ist allerdings sicher – Aufmerksamkeit hat er jetzt genug (…oder es ist doch nur Werbung für sein Portfolio).

Quelle/Credit: Waran Suwanno

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen