Dies und Das

Nikon – Neue Firmware updates

1. Dezember 2009

NikonNicht bestätigten Gerüchten zufolge werden noch vor Weihnachten neue Firmware updates der Nikon Kameramodelle zum Download angeboten.

Verstärkt wird diese Aussage durch die bevorstehende Systemwartung der Nikon Webseite vom 08. – 12. Dezember 2009. Interessant ist hierbei, dass sich diese Information nur im Downloadbereich findet. Sie schreiben zwar von Webseiten – ich denke aber nicht, dass es  sich hier auch um Neuheiten bei den Kameramodellen handelt.

Viele von Euch, wie auch ich selbst, erwarten voller Ungeduld auf den Nachfolger der D700. Von einigen Seiten war zu hören, dass die neue D800 (keine D700x oder D700s) ebenfalls noch vor Weihnachten vorgestellt werden soll. Das glaube ich nicht, denn hierfür wäre der Zeitraum im Hinblick auf die vorgestellte D3S zu kurz. Realistisch erscheint mir ein Erscheinungsdatum gegen Ende des ersten Quartals 2010. Was nun genau am 08.12.2009 passieren wird bleibt also weiterhin ein Geheimnis – naja sind ja nur noch 3 Tage bis dahin.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen