Fotografie

Noch ein kostenloses E-Book – Adobe Photoshop CS4

30. September 2010

Jeder kennt das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop. Mittlerweile ist bereits der Nachfolger der CS4 auf dem Markt, aber die einen oder anderen nutzen vielleicht noch die Vorgänger-Version.

In diesem Zusammenhang können sich die Nutzer der CS4-Version über das kostenlose E-Book „Adobe Photoshop  CS4 – Fortgeschrittene Techniken“  freuen.

Der „normale“ Anwender kennt und benutzt oder benötigt vielleicht nur ein Drittel der zur Verfügung gestellten Funktionen. Wem das bisher zu wenig war, der kann nun sein Photoshop-Wissen vertiefen und/oder altbekannte Funktionen kreativer einsetzen.

Das Buch unterstützt den Anwender im Bereich Fotobearbeitung, Videobearbeitung, Druckvorstufe, Web und 3D. Themen sind u.a. Camera Raw, HDR, Panoramen, Composings & Montagen, Farb- und Tonwertkorrekturen, Farbmanagement, Sonderfarben, Filter, Animation, Workflow mit Dreamweaver, Fireworks und CS4-Videoprogrammen. Zudem werden Tipps zur Automatisierung, zu Scripten mit Photoshop und Flex usw. gegeben.

Erhältlich ist das E-Book auf der Galileo Design Verlag Webseite (als 246 MB Zip Datei) oder als Online-Version: http://openbook.galileodesign.de/photoshop_cs4/

Quelle: Galileo Design

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort Torsten Maue , SEO 30. September 2010 um 17:43

    Kostenloses Ebook über Adobe Photoshop CS4 http://is.gd/fCA9P

  • Kommentar verfassen