Fotografie

Olympus PEN E-PL1 – Video

6. Februar 2010

Olympus Pen E-PL1Die neue Olympus Pen E-PL1, eine Einsteiger Four Thirds Kamera mit spielgellosem  Live MOS Senor und wechselbaren Objektiven wird für Ende März, Anfang April erwartet.

Mit der neuen E-PL1, die zusammen mit den bereits erhältlichen EP-1 und EP2 Modellen die Pen-Reihe bildet, wurde auch ein interner Blitz verbaut. Dieser kann sogar für die Steuerung von Systemblitzen genutzt werden. Ein durchaus sinnvolles Feature, auch bei Kompaktkameramodellen. Auf der Olympus Webseite findet Ihr bereits die Leistungsmerkmale der neuen Olympus Pen Kamera, neu ist allerdings ein Video – gefunden auf  fotoactualidad.com

Wie ich finde, ist das doch ein ordentliche Leistung für die „Kleine“. Die Aufnahme wurde übrigens mit dem Unterwassergehäuse PT-EP01 realisiert.


Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen