Unterwegs

Photowalk startet in der Hafencity

12. Juni 2010

Der erste Hamburger Photowalk von Photowalking Hamburg (PWH) findet morgen, den 13.06.2010 in der Hafencity statt.

Das Thema des Walks wird Architektur und Details sein.

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr auf den Magellan Terrassen. Der Walk richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Fotografen gleichmaßen. Die Teilnehmer profitieren neben dem gemeinsamen Fotografieren auch von dessen unterschiedlichen Erfahrungstand in Sachen Fotografie und können sich zum Fotothema austauschen und unterstützen.

Natürlich habe ich dem WM-Spiel Deutschland-Australien Rechnung getragen – alle Teilnehmer werden rechtzeitig zum Spielbeginn wieder zurück sein. Weitere Infos zur Teilnahme findet Ihr auf der Seite von Photowalking Hamburg.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Patrick Ludolph 12. Juni 2010 um 08:33

    RT @BlogTimesinfo: Erste Photowalk in der Hafencity – Morgen http://bit.ly/bcQfnn

  • Antwort BlogTimes QuickNEWS (KW24) | BlogTimes - Fotografieblog 18. Juni 2010 um 08:02

    […] können. Meine zweites Projekt (PWH), welches sich noch in der Startphase befindet, konnte mit dem ersten Photowalk letzte Woche einen ersten Erfolg verbuchen. Der Dank geht natürlich an die Teilnehmer, ohne die […]

  • Kommentar verfassen