Equipment

Profibuch Nikon D400

22. Februar 2010

Was soll man dazu sagen. Da stolpert man heute über die Seite von Amazon und findet das Kaufangebot vom kommenden Profibuch der Nikon D400. Wie man anhand der Produktinformation erkennen kann, ist das Buch für Mai 2010 geplant.

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann man vom zeitgleichen Erscheinen der passenden Kamera ausgehen. Laut einem Hinweis von Nikonrumors gab es letztes Jahr durch ein Versehen ebenfalls eine Preview bei Amazon von einem Profibuch Nikon D400. Es stellte sich aber heraus, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Es war letzten Endes das passende Buch zur Nikon D300s.

Dieses Mal allerdings stammt es von einem anderen Autor. Dies lässt jetzt natürlich wieder unheimlich viel Raum für Spekulationen.

Der 23. Februar rückt ja in greifbarer Nähe. Ich hoffe diese Pressekonferenz wird uns die Nachfolger DSLRs im Semi-Profi Bereich zeigen.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen