Dies und Das

ProfiFoto nun auch als digitale iPad-App

21. Oktober 2010

Die Fotozeitschrift FOTOHITS hat vor ein paar Tagen die erste interaktive Online-Magazin iPad-App vorgestellt.

Natürlich war klar, dass sie damit nicht alleine bleiben würde und so wurde nun eine iPad-App der Fotoschrift ProfiFoto veröffentlicht. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht…

Die neue ProfiFoto iPad-App ist wie ihre Konkurrenz noch ein Pilotprojekt und präsentiert ihre aufbereiteten Inhalte, deren Zusammenstellung aus verschiedenen aktuellen Printausgaben besteht, multimedial und interaktiv für den Leser. Die derzeit kostenlose erhältlich App bietet weitmehr als die gedruckter Ausgabe. So wurde die digital Ausgabe durch umfangreiches Video- und Bonusmaterial ergänzt.

Vier Ausgaben pro Jahr sind derzeit geplant. Diese werden dann allerdings für den Leser kostenpflichtig sein. Gerade im Hinblick auf die Preisgestaltung bin ich gespannt, wie tief man in die Tasche greifen muss?

Hier gehts zur ProfiFoto App

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Sandra 22. Oktober 2010 um 11:00

    Konkurrenz?

    1. gleicher Verlag
    2. Consumer vs. Professional 🙂

    🙂

  • Kommentar verfassen