Fotografie

Scott Kelbys Wordwide Photowalk – Hamburg

5. Juli 2010

Zum dritten Mal in Folge veranstaltet Scott Kelby den Worldwide Photowalk.

Wie immer findet der Walk  zur schönsten Jahreszeit und zwar genau am 24.07.2010  statt.

Der “Worldwide Photo Walk” startet übrigens am 24. Juli gleichzeitig in ca. 1000 Orten der Welt statt. Letztes Jahr haben über 32. 000 Fotografiebegeisterte Menschen auf der Welt teilgenommen.

John Norris ist der Photowalk Leader für Hamburg. Laut seiner Beschreibung treffen sich alle Teilnehmern (noch sind 18 Plätze frei) beim Hamburger Museumsschiff Rickmer-Rickmers. Von dort geht es dann in Richtung Speicherstadt, Nikolai-Kirche bis hin zu den Deichtorhallen.

Der Walk findet seinen Abschluss im Fillet of Soul Restaurant. Die genaue Beschreibung und die Anmeldung findet Ihr hier.

Wer von Euch wird dabei sein? Ach, da hab ich doch glatt etwas vergessen. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt sogar etwas zu gewinnen.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen