Fotografie

Stiftung Blogtest – Blogtimes wird getestet!

9. Februar 2010

Über den Blog von homberto.de bin ich auf die „Stiftung Blogtest“ gekommen. Naja und weil jeder Blogger gerne weiß, wie und wo er im Netz steht, habe ich den Test über BlogTimes laufen lassen.

Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Immerhin ist BlogTimes noch kein Jahr alt und erreicht eine Gesamtnote von 1,6. Wenn ich diese Noten auch in der Schule gehabt hätte…..!

 

TESTERGEBNISSE
BlogTimes – Fotografieblog

Auf BlogTimes findet Ihr Eure Informationen rund um das Thema Fotografie.
http://blogtimes.info

Inhaltliche Prüfung (40%) sehr gut
(Die Inhalte sind von sehr guter Qualität.
Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung)

SPAM-Prüfung (20%) sehr gut
(Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM)

Reputation (20%) befriedigend
(Die Seite ist wenig anerkannt)

Usability (20%) gut
(Gute Usability)

Gesamturteil gut (1.6)

An der Reputation muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten. Aber wie ich gesehen haben, ist BlogTimes nicht der einzige Blog, dem es ein wenig an Reputation mangelt. Nagut, ich habe auch keinen Wissenschaftsblog… Wenn ihr wollt, könnt ihr hier Eure Seite testen lassen. Alle Webseiten, die mit Gut oder Sehr Gut bewertet werden, kommen automatisch in die Liste von WeTEST.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

4 Kommentare

  • Antwort Thomas 9. Februar 2010 um 15:20

    Mein Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Also besser geht es ja fast gar nicht. Ich bleibe bei 2.0 hängen, aber ich arbeite noch daran 🙂

    Viele Grüße
    Thomas

  • Antwort Sebastian 19. Februar 2010 um 18:40

    Da kann man fast neidisch werden…. :lol

    • Antwort BlogTimes 20. Februar 2010 um 09:39

      Was ist nicht ist, kann ja noch werden… Alles brauch seine Zeit!

      Gruß nach Österreich!

    Kommentar verfassen