Mitgemacht

Sylt-Preis für zeitgenössische Fotografie 2010

10. Oktober 2009

photonewsEs ist wieder soweit. Professionelle Fotografen und Fotokünstler können sich noch bis zum 10.12.2009 für den, von 2008  – 2012 jährlich ausgeschriebenen Sylt-Preis für zeitgenössische Fotografie, bewerben.

Die Veranstalter PHOTONEWS , die Stiftung kunst:raum sylt quelle und die Kooperationspartner vergeben diesen Preis jährlich seit 2008, der als Stipendium konzipiert ist. Ziel ist es, die Insel Sylt auf die verschiedenste Art und Weise zu fotografieren und so das Thema „Sylt – Insel zwischen Himmel und Meer“ zu präsentieren.

Bewerben können sich alle  professionelle Fotografen und Fotokünstler mit einer ausgeprägten Bildsprache und Stilsicherheit. Der Preisträger erhält die Möglichkeit, die Insel Sylt einen Monat lang zu fotografieren. Diese Arbeiten fließen dann in die bestehende Ausstellung ein, die dann 2012 im Rahmen einer Präsentation in Berlin gezeigt wird.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite von Photonews.de

 

Fotografen, die schon an früheren Runden teilgenommen haben, werden ausdrücklich ermutigt sich wieder mit Ihren Arbeiten zu bewerben.

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort dirk 16. November 2010 um 00:25

    Vielen Dank für diese Information über den Sylt Preis zeitgenössischer Fotografie. Dieser Wettbewerb war uns bis heute unbekannt. Danke auch für alle weiteren Informationen rund um das Thema Fotografiepreise. Gruß aus Köln, dirk

  • Kommentar verfassen