Fotografie

Testbestellung auf Whitewall.de – Ihr habt gewählt…

9. September 2010

Testbestellung auf Whitwall - Hamburg studyVor kurzem hatte ich Eure Unterstützung für eine Testbestellung beim Online-Fotolabor für Qualitätsabzüge WhiteWall in Anspruch genommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die teilnehmenden Leser.

Die ganze Geschichte lief per Umfrage und meine Leser haben mit  47% Motiv Nr. 3 gewählt. Die Bestellung ist gerade raus gegangen. In der Regel dauert es jetzt 10 Tage, bis das fertige Bild hinter Acryl-Glas bei mir in der Post landet.

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben haben, wird das Bild unter den Teilnehmern der Umfrage verlost. Der oder die Gewinner(in) wird dann per Zufallsgenerator ermittelt und bekommt die Aufnahme nach Hause geschickt!

Im Rahmen der Testbestellung und nach Erhalt der Aufnahme, werde ich einen Testbericht über WhiteWall und das Produkt schreiben.

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

3 Kommentare

  • Antwort jens 10. September 2010 um 09:34

    ha! das war auch mein vorschlag. 🙂

    • Antwort Ronny (BlogTimes) 10. September 2010 um 20:36

      Und auch mein Favorit für den Druck!!! Bin mal gespannt auf das Ergebniss.

  • Antwort Sven Fennema 12. September 2010 um 20:47

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, wir haben unsere Ausstellungsprints bei Whitewall machen lassen (Canvas) aber ich habe auch ein Acryl Glass Dibond mitbestellt und bin nachhaltig begeistert!

  • Kommentar verfassen