Fotografie

Über 100 Tipps für Hochzeitsaufnahmen

26. Februar 2010

Viele von Euch standen oder werden vielleicht noch vor der Frage von Freunden oder Verwandten stehen:“ Du fotografierst doch, kannst du dann nicht auch unsere Hochzeit fotografieren?“ Diese oder ähnliche Fragen treffen irgendwann mal jeden ambitionierten Fotografen.

Natürlich fühlt man sich in erster Linie geschmeichelt, aber erst nach erfolgter Zusage kommen die einen oder anderen vielleicht ins Grübeln und stellen sich folgenden Fragen – Traue ich mir das zu? Was muss ich alles beachten? Was fotografiert man alles auf einer Hochzeit? Welche Ausrüstung brauche ich? Zu diesen und vielen anderen Fragen hält der Hamburger Hochzeitsfotograf Olaf Bathke die passenenden Tipps für Euch bereit. Mit seinen 121 Tipps rund um das Thema Hochzeitsfotografie seit Ihr bestens für diesen einmaligen Tag vorbereitet.

Fazit: Empfehlenswert

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

1 Kommentar

  • Antwort Peter Brauers 21. März 2010 um 15:49

    Super Tipps dabei, Kompliment!!

  • Kommentar verfassen