Fotografie

Vorstellung der Leica-Neuheiten am 09.09.09 um 09:00 Uhr – Update

2. September 2009

leicalogoSo, liebe Leica Freunde – NUN IST OFFIZIELL. Laut der Verlautbarung von Leica wird uns an diesem Tag die neue Generation Leica-Kameras vorgestellt.
Meiner Meinung kann es sich neben der Vorstellung von neuen Objektiven nur um die neue M9 handeln. Die Neuheiten sollen um 09:00 Uhr in New York  – unserer Zeit um 15:00 Uhr – offiziell vorgestellt werden.

Meister Camera will die Neuheiten pünktlich am 9.9.09 ab 15:09 Uhr in seinen Geschäftsräumen in Hamburg und Berlin präsentieren.

Wer nichts von der Präsentierung verpassen möchte, kann sich für die Live-Präsentation auf Leica-camera.com registrieren und den Webcast live am 09.09.09 verfolgen.

 

Vorstellung der M9 (englisch)

 

Update: Hier gehts zur Infoseite der Leica M9.

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

2 Kommentare

  • Antwort Andy 3. September 2009 um 07:22

    Ich bin echt schon gespannt was sich die Entwikcler alles einfallen lassen haben!

  • Antwort BlogTimes 3. September 2009 um 11:00

    Interessant wird es allemal – nur wer sich das Leisten soll ist mir ein Rätsel!?

  • Kommentar verfassen