Dies und Das

Wollen wir alle Technorati Freunde werden?

4. August 2009

Über Blogger-World bin ich auf den Beitrag „Wollen wir alle Technorati Freunde werden? von Matthias von Meinungs-blog.de gestoßen. In dieser Aktion geht um die Verlinkung von Blogger-Kollegen. Dazu hat er sich folgendes System ausgedacht.

„Ich dachte mir das so: Ich schreibe hier einige meiner Lieblingsseiten auf und füge diese dann bei Technorati als Favorit hinzu. Danach macht jeder auf der Liste das gleich mit allen anderen. Wenn wir uns alle gegenseitig als Favoriten hinzufügen kann das sicher nur hilfreich sein, wer weiss was das für das Technorati Ranking bedeuten mag.“

Weil ich die Aktion ganz interessant fand und man nie weiss wofür so etwas mal gut ist, habe ich daran teilgenommen. Offensichtlich hatte ich Glück   und bin der 100. Teilnehmer und freue mich nun über einen Monat Free-Banner Werbung von BlogTimes auf seinem Blog.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias an dieser Stelle.

Verwandte Beträge:
%RELATEDPOSTS%

Vielleicht interessiert dich das hier auch...

8 Kommentare

  • Antwort Matthias 4. August 2009 um 20:13

    Bitteschön.. Bin ja mal gespannt ob das was bringt, bzw ob da wirklich jemand auf den Banner klickt..

    • Antwort BlogTimes 4. August 2009 um 20:49

      Ich hoffe doch sehr…. Bei Deinen Besucherzahlen!!!

  • Antwort Mac_BetH 5. August 2009 um 16:33

    Hallo bin ich der erste, der sich über den Button zu dir verirrt?

    Also toller Blog! Werde ich mal ein wenig stöbern!

    Gruß

    Matthias

    • Antwort BlogTimes 5. August 2009 um 18:14

      Ja, bist der ERSTE! – Danke und viel Spass beim Stöbern!

  • Antwort Steffi 5. August 2009 um 19:06

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 ist auch eine schöne Zahl , die 100 *smile*

  • Antwort Andy 5. August 2009 um 20:26

    Ich finde die Aktion einfach Toll und schön das es so die Runde macht 😉

  • Antwort ZenToDone 10. August 2009 um 08:56

    Vorstellung einiger interessanter Blogs und deren Wikio Stand aus der OPML Datei…

    Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan der Technorati Aktion von Matthias. Nicht weil das Ranking oder sonstige statistische Kennzahlen steigen. Nein, weil ich so viele neue tolle Blogs dadurch kennen lernen durfte. Und ich m…

  • Kommentar verfassen